Exbanker
Die Linksammlung
Dienstag, 24. Februar 2009, 11:08
Folgende Links (siehe links) nutze ich gerne und regelmäßig:

Peter Schiff, weil er einer der intelligentesten Kommentatoren und Beschreiber der Entwicklung der Finanzkrise ist. Besonders sehenswert eine Kompilation seiner Auftritte bei verschiedenen amerikanischen Fernsehsendern 2006 und 2007, in denen er nicht nur die Finanzkrise faszinierend korrekt vorrausgesehen hat, sondern sich auch ganz köstlich mit notorisch optimistisch und dummen anderen sogenannten Finanzexperten in die Haare gekriegt hat. Man muß allerdings ziemlich gut Amerikanisch verstehen können, um das genießen zu können: http://www.youtube.com/watch?v=jv_kLqxbtcg.

Don Alphonso, weil er nicht nur einer der Bloggerkönige in Deutschland ist, sondern weil es meistens schlicht schreiend komisch ist, was er so aus den Tasten leiert.

Kommentieren